Herzhoff | Rohstoffe - Recycling | KONTAKT
14
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Wolfgang Herzhoff

Geschäftsführer

leitet die Herzhoff GmbH Rohstoffe Recycling seit Anfang der 90Jahre. Seine Strategie der konsequenten Neuschrott-Orientierung und das Angebot von qualitativ hochwertigen Produkten hat unser Unternehmen zum 1A-Lieferanten der Stahl- und Gießereiindustrie gemacht. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind Planung, Marktbeobachtung und Vertrieb.

Dr. Sabine Wallmann

Geschäftsführerin

kümmert sich gemeinsam mit ihrem Vater Wolfgang Herzhoff um alle Belange unseres traditionsreichen Familienunternehmens, im Schwerpunkt um das Qualitäts-Management und alle Belange des Entsorgungsfachbetriebs, das Personal- und Rechnungswesen sowie um Investitionen.

Axel Theiß

Prokurist

ist als Prokurist und Einkaufsleiter für die hervorragenden Beziehungen zu unseren Entfallenstellen verantwortlich. Mehrfach in der Woche ist er schon früh am Morgen bei den Firmen vor Ort und sorgt so dafür, dass Probleme im Entsorgungsablauf erst gar nicht entstehen. Als „alter Hase“ der Stahlschrott-Branche ist gern gesehener Ansprechpartner für alle verantwortlichen Mitarbeiter unserer Lieferanten.

Andreas Jantz

Betriebsleiter

hält als Betriebsleiter vor Ort die Zügel fest in der Hand und zeichnet verantwortlich für die reibungslosen organisatorischen Abläufe auf dem Platz. Mit seiner hohen technischen Kompetenz sorgt er nicht nur für die Einhaltung und Verbesserung unserer hohen Qualitätsstandards der Lieferungen sondern auch für die Einhaltung aller Normen des Arbeitsschutzes und der Arbeitssicherheit.

Herzhoff GmbH

Gerne informieren wir Sie persönlich über unsere Leistungspalette, über unser Verständnis von ökologischer Verantwortung und Wirtschaftlichkeit, über unsere Logistik und Technik.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

Bannewerthstraße 1,

58840 Plettenberg

Tel: (0 23 91) 57 14

Fax: (0 23 91) 5 00 84

E-Mail: service@herzhoff-recycling.de